Politiker zum Anfassen

Liebe Bürger,

auch ich habe von wenigen Jahren noch gedacht, dass man auf die Politik keinen Einfluss nehmen kann und “die da Oben” sowieso machen, was sie wollen.

Aber ganz so ist es gar nicht. Dank Ihrer Wählerstimmen und den Wahlerfolgen der AfD in Berlin und anderen Bundesländern wurden die Alt-Parteien bereits erheblich unter Druck gesetzt. So spricht z. B. Frau Merkel von “Rückführung”, die Grenzkontrollen im Schengen-Raum, man plant Anlaufzentren in den Herkunftsländern usw. Das sind keine neuen Ideen, sondern da wurden Vorschläge aufgegriffen, die die Alternative für Deutschland schon lange davor gemacht hat. Sie sehen also, schon vor der Bundestagswahl macht die AfD einen Einfluß geltend.

Das ist gut, geht aber nur mit der Unterstützung jedes Einzelnen. Deshalb bitte ich Sie: Kümmern Sie sich um Politik! Informieren Sie sich! Bleiben Sie wachsam! Hinterfragen Sie! Denn “die da Oben” planen und spielen mit unserer Zukunft nach deren Zielen. Lassen wir das nicht länger zu. Wählen Sie eine starke und echte Opposition – wählen Sie die Alternative für Deutschland!

Ich selbst wohne mitten im Bezirk. Der Kontakt zu den Bewohnern Marzahn-Hellersdorf ist mir sehr wichtig. Deshalb können Sie mich in den nächsten Wochen und Monaten auf vielen unserer Infostände antreffen und gern persönlich mit mir sprechen. Oder schreiben Sie mir – per Email oder auch per Papierpost. Scheuen Sie sich nicht und zögern Sie nicht.

Deutschland braucht Menschen, die die Zukunft ihres Landes mitbestimmen wollen.

Ihre

Jeannette Auricht